intudeep


Ehrliche und authentische Beziehungen intuitiv finden!

Finde Deinen Traumpartner intuitiv und schütze Dich gleichzeitig zuverlässig vor toxischen Dynamiken!


bist das du?

  • Du wünschst Dir jemanden, mit dem Du morgens, bei einer Tasse Kaffee oder Tee, über die Pläne für den Tag sprechen kannst!
  • Du sehnst Dich nach langen, liebevollen Umarmungen, Momente der tiefen Verbundenheit, bevor Du zur Arbeit gehst!
  • Du kommst nach Hause und riechst schon von weitem, dass für Dich gekocht wurde!
  • Du träumst von verregneten Sonntagen, an denen ihr zusammen gekuschelt auf dem Sofa Netflix schaut!
  • Du möchtest gerne alle Dating-Apps endlich löschen!
  • Du willst Dein Liebesleben endlich mal wieder auf den Kopf stellen!

Wenn Dein Herz jetzt vibriert und Du am Liebsten ein "JA" in die Welt rufen willst, dann bist Du hier genau richtig!

"Du hast aber auch wirklich glück gehabt!"

Nein, dass ich heute mit meinem Traummann zusammenlebe, war nicht einfach nur Glück!

Ich habe nicht rational gehandelt, sondern meiner Intuition vertraut.

Dadurch befand ich mich zwar ganz weit außerhalb meiner Komfortzone, aber alles, was sich innerhalb meiner Komfortzone befand, hat mir bisher ausschließlich Dramen und Chaos serviert.

Also vertraute ich zur Abwechslung mal meinen Gefühlen und wurde mit einer Liebe beschenkt, die mich bis heute mit tiefer Dankbarkeit erfüllt!

Du bist hier richtig, wenn ...

  • Du es satt hast, jeden Abend alleine schlafen zu gehen!
  • Dein letztes (eigentlich) vielversprechendes Date auch wieder im Sande verlaufen ist! 
  • Du immer wieder Männer kennenlernst, die sich nicht so richtig für Dich entscheiden wollen! 
  • Du Angst hast, dass der Zug für Dich abgefahren ist und sich niemand mehr findet, der das Leben mit Dir teilen möchte!
  • Dich der Anblick verliebter Paare frustriert!

I FEEL YOU, ich habe 25 Jahre lang jeden möglichen Schei** erduldet, den man sich nur vorstellen kann, vom klassischen Verlassenwerden, wegen einer anderen Frau bis hin zu Stalking, Polizei und Kontaktverbot!

Trotzdem wollte ich nicht aufgeben und dann wurde mir zudem klar, es musste auch etwas mit mir zu tun haben.

Da ich zu dem Zeitpunkt schon in meiner zweiten Lebenshälfte angekommen war, habe ich nach einer einfachen Methode gesucht, um nicht noch jahrelang meine Kindheit und meine Erlebnisse aufarbeiten zu müssen.

Fakt war: Meine Vergangenheit konnte ich nicht mehr ändern, meine Zukunft sehr wohl!

Das, was für Dich jetzt maßgeblich den Erfolg herbeiführt, ist keine Methode, keine Strategie, kein "in-den-Schoß-wünschen", kein schmerzvolles Herumwühlen in alten Wunden, sondern es sind Deine ureigenen Skills, die nun mal einfach ungenutzt da sind, Skills wie Loslassen, Urvertrauen, Inspiration und INTUITION!

Nach intuDEEP bist Du in der Lage, Deinem Gefühl zu vertrauen, Du kennst Deine Blockaden, Deine Bedürfnisse, kannst auf eine selbstverständliche Art und Weise Grenzen setzen und Dich zuverlässig vor toxischen Dynamiken schützen und zwar in JEDEM Lebensbereich!

Du hast keine liebevolle Beziehung verdient!
Sie ist für Dich bestimmt!


"Wie oft ich noch gedatet habe, nachdem ich gelernt hatte meiner Intuition zu vertrauen?

1x!


Sandra Pröwrock

Das bekommst du:

  • 6 wöchentliche Video-Calls à 60 Minuten, nur Du und ich DEEP TALK, wenn Du in den Urlaub fährst oder anderweitig verhindert bist, setzen wir die Zeit aus und machen danach weiter!
  • Vorab lernen wir uns in einer separaten Session kennen (30 Minuten), damit wir für Deine Transformation alle 6 Calls vollständig zur Verfügung haben!
  • Du bekommst von mir Aufgaben, die Du an den Tagen, an denen wir uns nicht sehen, ganz easy erledigen kannst!
  • Ich bin 6 Monate ab Start an den Wochentagen per Mail/Messenger für Dich erreichbar, eine Antwort bekommst Du so schnell, wie möglich!
  • Ich biete auch Ratenzahlung an! 
Sandra Proewrock Mentorin Dating Beziehungen

Warum ich das mache!

Es bricht mir das Herz, immer wieder zu hören, wie viele Frauen, sich in Beziehungsstrukturen verfangen, die ihnen nicht gut tun!

On/Off-Dynamiken, Freundschaft+, manipulative Verbindungen, um nur ein paar zu nennen!

Das Leben ist endlich!

Je eher Du aus dem toxischen Hamsterrad aussteigst, um so eher bist Du frei für die Liebe Deines Lebens!