Emotional Detox


Anleitung zum loslassen emotionaler altlasten!

Du bist hier richtig, wenn...

  • Du alte emotionale Wunden heilen und loslassen willst.
  • Du Dich von toxischen Erfahrungen befreien und neue, gesunde Perspektiven entwickeln willst.
  • Dich Deine Gefühle oft überwältigen und Dir Unklarheit über die eigenen Bedürfnisse und Ziele bringt.

lass doch mal los!

Wie mich dieser Satz genervt hat!

Der Schritt aus einer ungesunden und sehr toxischen Beziehung, war mit die schwerste Entscheidung meines Lebens!

Ich wollte verstehen, was da eigentlich passiert war und warum wir die Beziehung nicht hinbekommen haben, denn wir haben uns doch geliebt!

Lass doch mal los, sagten alle zu mir, doch niemand konnte mir erklären, wie das gelingt!

Ich konnte Dinge loslassen, aber Gefühle oder Erwartungen? Keinen Plan. 

Dann saß ich bei meinem nächsten Partner mit auf dem Motorrad und mich beschlich das Gefühl, er ist sich wegen mir unsicher und würde nicht das empfinden, was ich für ihn empfinde.

Wieder überkamen mich Ängste, dass auch diese Beziehung nicht funktionieren wird.

Und dann saß ich da hinten so allein auf dem Motorrad, allein mit meinen Gedanken und Gefühlen und musste da jetzt durch.

Die Angst verschwand auf einmal so schnell, wie sie gekommen war und es traf mich wie ein Schlag:

SO FUNKTIONIERT LOSLASSEN!

hier die anleitung für 0€ anfordern!

warum emotional detox?

Nichts verschwindet auf magische Weise von allein!

  • Du lernst, wie Du blockierende Emotionen auflöst, damit sie Dir in der nächsten Kennenlernphase nicht im Weg stehen.
  • Du wirst widerstandsfähiger gegenüber emotionalen Herausforderungen und lernst, besser mit Deinen Gefühlen umzugehen.
  • Du bekommst einen Plan, der langfristig zu einer besseren emotionalen Gesundheit beiträgt.

jetzt die anleitung für 0€ anfordern!

mein warum

Als Mentorin für gesunde Beziehungen und Expertin für toxische Dynamiken habe ich das Ziel, schädliche Beziehungsmuster betroffener Single-Frauen über die eigenen Emotionen zu transformieren und gesunde Beziehungen endlich zu ermöglichen.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass ungesunde Beziehungsmuster erst dann aufbrechen, wenn die im Unterbewusstsein abgespeicherten Erfahrungen und Überzeugungen durch das Fühlen der damit verankerten Emotionen aufgelöst werden.

Jeden Tag arbeite ich daran, allen entmutigten Single-Frauen ihren Wunsch nach einer stabilen und gesunden Beziehung zu erfüllen, durch Loslassen negativer Erinnerungen und das Wahrnehmen der eigenen Intuition.

Dabei ermutige ich sie, das verlorene Vertrauen in sich selbst und den eigenen Möglichkeiten wiederzufinden UND sich gleichzeitig auf eine selbstverständliche Art und Weise vor toxischen Dynamiken abzugrenzen.

Das Leben ist zu kurz für schädliche Beziehungsmuster, die sich unendlich wiederholen!